Re: Dateinamelänge

Stefan Waigand dg2dnx at gmx.de
Mo Jul 4 21:55:25 CEST 2016

Hallo Götz,

falls du mit Know-How Router den TP-Link W841 meinst, dann ist das
vermutlich das gleiche Problem, das ich auch schon beobachtet hatte: die
Originalfirmware des W841 akzeptiert Dateinamen nur bis max. 63 Zeichen
Länge.

Hatte am 26.06.2016 01:17 hier schon eine Mail geschrieben mit dem Titel
"WR841N Please choose a file to upgrade!" aber bisher leider keine
Antwort bekommen.

Sehe es auch so, dass die Länge gekürzt werden sollte, zumal der TP-Link
ja das Standardgerät von fff ist.

Gruß, Stefan