Reverse DNS festlegen

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jan 29 23:43:06 CET 2016

Jetzt hab ich verstanden was du meinst.
Hab grad mal geschaut. Er gibt dir immer alle zurück. Aber wie
kwadronaut schon sagte, können viele Clients damit nicht umgehen.

Das er jedes mal einen anderen Namen anzeigt ist interessant, da auch
bei einem Test mit Dig ständig die Reihenfolge der Einträge wechselt.
Ich werde die Tage mal schauen ob man das irgendwie priorisieren kann.

Grüße Jan