Reverse DNS festlegen

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jan 29 22:42:21 CET 2016

Hi Christian,

die IP und der zurückgegebene Name passen aber zusammen oder? Sonst wäre
in meinem Script irgendwas grundlegend falsch.

Ansonsten ist die Antwort folgende:
Du kannst es nicht beeinflussen. Es wird immer das zurückgegeben, was
angefragt wird. Zu jeder IP gibt es einen Reverse Eintrag und der wird
zurückgegeben.

Oder meinst du nochmal was anderes?

Grüße Jan