AW: Gl-AR150

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jan 29 22:13:53 CET 2016

Ich hab gleich alle builds für ar71xx hochgeladen, falls jemand die
letzten Applieten Patches testen will.
Wie immer ist die Nutzung natürlich auf eigene Gefahr:
http://fff-gw-m1.kraus.moe/firmware/0.5.2-39-g3c55a32/

Das PoE Modul ist soweit ich weiß austauschbar. Schau doch mal ob du
evtl. was vergleichbares in Deutschland zu kaufen kriegst.

Grüße Jan