Gl-AR150

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Jan 29 21:29:20 CET 2016

Hallo Carl,

das war ich. Ich hab auch gerade den Patch geschickt.
Ich hier zwar welche mit PoE liegen, aber die gehören mir nicht. Hab
auch keinen PoE Injector o.ä.

Ich kann dir aber gerne die Firmware hochladen, wenn sie fertig gebaut
hat, da ich die Netzwerkkonfig nochmal anpassen musste und den "dirty"
Tag weg haben will.

Grüße Jan