Re: fff-wue1 wird heute umgezogen -> mehrstündige Downtime

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jan 24 06:35:38 CET 2016

Hi

für mich wars auch ein toller Lasttest in nbgland :) Ich weiß nun das
sowohl meine Hetznerkiste als auch mein Pi trafficmäßig noch etwas
Luft nach oben haben. Von Hetzner hab ich gleich mal eine
Trafficwarnung bekommen, habs auf vorsichtige 500GB Pro Tag gesetzt
gehabt und da war ich gestern drüber [1] (ist aber alles noch locker
im Rahmen, 20TB ausgehender Traffic wird so schnell nicht erreicht).
Auch mein Pi hat anstatt ~200GB gestern knapp an die 300GB gemacht
[2], nicht schlecht :)

[1]
http://144.76.70.165/vnstat/index.php?if=eth0&graph=large&style=light&pa
ge=d
[2]
http://37.228.135.203/vnstat/index.php?if=eth0&graph=large&style=light&p
age=d

Am 23.01.2016 um 18:20 schrieb Tom Green:
> Hi,
>
> gut. Ich hatte zwischendurch Sorge das mir die Würzburger IPs
> ausgehen und hab im selben Zeitraum natürlich auch noch
> rumgespielt, was eine zusätzliche Einschränkung von einer Stunde
> Dauer (12  statt 30..50 Mbit/sec) in der Inetzanbindung hatte.
>
> Das Rumspielen hätte ich mir schenken können, ist mir aber zu spät
> aufgefallen.
>
> Gruß Torben

> dhcp-Server > Probleme wieder hochzukommen, was ich inzwischen
> gefixt habe. > > Viele Grüße, > Michael > >> Hi, >> >> ich ziehe
> [...]

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: ChristianD at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage