Werden noch IT-Systemintegratoren oder ähnliches gesucht?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Do Jan 21 23:12:44 CET 2016

Hallo Marcel,

leider kann ich deine Anfrage nicht so ganz verstehen. Insbesondere,
weil ich deinen Namen hier das erste mal bewusst war nehme.

Möchtest du bei Freifunk mitwirken? Oder bist du auf Jobsuche?
Falls du auf Jobsuche bist, bist du hier leider falsch, da wir ein
vollständig unkommerzieller Verband von Leuten sind.

Wenn du bei Freifunk mitwirken möchtest, fühl doch einfach mal rein, was
hier so passiert und schau wo du dich einbringen kannst.

Grüße Jan