Gatewayselection Würfelspiel

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Jan 21 10:53:58 CET 2016

Hallo,

ja der Patch sollte drin sein:

freifunk-feature $ grep SOURCE_ build/ar71xx/feeds/batman_adv/net/batman-adv-
legacy/Makefile
PKG_SOURCE_PROTO:=git
PKG_SOURCE_URL:=git://github.com/freifunk-gluon/batman-adv-legacy.git
PKG_SOURCE_SUBDIR:=$(PKG_NAME)-$(PKG_VERSION)
PKG_SOURCE_VERSION:=a85427747b93164876c8e9a8c6630b8848d1bfa2

Da Integerrechnung in C gar nicht so einfach ist wie man denkt, könnte es aber
einfach auch sein, dass es immer noch kaputt geht.

Grüße