Datenreduzierung am Aux-Exit

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jan 12 20:22:07 CET 2016

Hi,

Antwort im Text.

Grüße Jan

Am Dienstag, den 12.01.2016, 19:42 +0100 schrieb Michael Fritscher:
> [...]
> um die Ohren fliegt (bzw. gekündigt wird). Nach Möglichkeit mit
> monatlicher Zahlung ;-)
>
> Darunter zählen v.a. vServer wie von
> https://www.hosteurope.de/Server/Virtual-Server/ (der kleinste kostet
> 12,99). Ich seh leider nicht 100%, ob die kvm verwenden, aber nachdem die
> auch Windows anbieten wohl vermutlich.
>
> Der kleinste vServer von https://www.netcup.de/vserver (4€/Monat) könnte
> auch einen Versuch wert sein (Durchschnitt 200 Mbit (außer beim kleinsten,
> da nur mit 100 Mbit angebunden), garantiert 80 Mbit (wobei nicht bei steht
Das würde ich lassen. So einen habe ich ja laufen.
Obwohl ich mich an deren Regeln gehalten habe, haben die mich 3 mal
gedrosselt. Nachdem ich jedes mal mehr Aufruhr veranstaltet hab, läuft
er jetzt. Die Drosseln vorallem sehr extrem. Also wenn fastd an ist,
kannst du ssh knicken. Wenn fastd aus ist, ca. 100 kbit/s

> Bei Webtroja gibts für 4€/Monat angeblich sogar ne 500 Mbit Flat
> (https://www.webtropia.com/de/vserver/vergleich.html) für 4€. Da habe ich
> mal eine Anfrage ob kvm oder Virtuozzo gestellt.
Wenn das wirklich KVM mit richtiger Flatrate sind, würde ich mir da fast
einen zulegen. Das wäre ja geschenkt...
Aber du hast du verschaut, es sind 7,99€ pro Monat. Die 4€ sind nur bei
24 Monaten Laufzeit angesagt und ich glaube nicht das es sinnvoll ist
ohne Erfahrungen bei dem Hoster gleich mal für 2 Jahre zu kaufen.

An die echte Traffic Flatrate mit 500 Mbit/s und 100 Mbit/s garantiert
glaube ich aber noch nicht, das wäre eigentlich zu günstig. Ich hab aber
auch mal AGB überflogen und konnte diesbezüglich nichts finden.