Datenreduzierung am Aux-Exit

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jan 12 20:01:52 CET 2016

Hi,

ich hab die Konversationen hier mitverfolgt und war eigentlich der
Meinung, das dass Caching vernünftig ist.
An die technischen Probleme die sowas nach sie ziehen (kann) habe ich
nicht bedacht. Ich denke nicht, das wir uns jetzt hier streiten sollten.

Da es bei DotManaged schon in Auftrag gegeben ist, wäre ich ebenfalls
dafür das jetzt erstmal laufen zu lassen. Wenn Probleme auftreten, lässt
sich das ja relativ schnell wieder rückgängig machen.
Wenn wir gegenüber DotManaged ständig unsere Entscheidungen revidieren,
haben die irgendwann auch keinen Bock mehr uns zu unterstützen.

Soweit meine Meinung dazu.

Viele Grüße
Jan