log des Bootproblems NSM2 mit build von vorgestern

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 6 11:03:03 CET 2016

Am 06.01.2016 um 10:54 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
> vielleicht
>
> Auch Deine nano-Variante ist bei mit boot-sicher. Jetzt stellt sich
> die Frage, was hast Du da alles gemacht? :) Ist da schon die
> switch-config drin?

die nano-m ist 1:1 aus dem github, ich hab an der gar nix geändert
kein switch-config kein nix. Ich hab damals (ok vor 3 Tage oder so, so
lang isses noch nicht her ;)) nur die bullet-m hinzugefügt im
bsp/ar71xx/root_file_system/etc/, ein
"cp network.ubnt-nano-m network.bullet-m"
noch eben in die board_ar71xx.bsp im /bsp
cp $target/bin/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-bullet-m-squashfs-*.bin
./bin/
hinzugefügt
kurz noch die buildscript angepasst damit mein schöner Versionsname
mit eingebaut wird ($Version durch meinen Text einfach ersetzt ja
schlagt nur die Hände übern Kopf zusammen ;))
und dann einfach ein
./buildscript selectcommunity community/franken.cfg
./buildscript selectbsp bsp/board_ar71xx.bsp
./buildscript prepare
./buildscript build

(oder so ähnlich, hab das jetzt eben aus dem Kopf gemacht, kann sein
das irgendwo Filenamen o.ä. falsch sind, gerade dieses bullet-m
braucht mal ein bullet-m und mal ein ubnt-bullet-m weiß jetzt nicht
mehr wo was also bitte nicht einfach das ganze Zeug jetzt 1:1 kopieren
kann falsch sein!)

danach das Zeug aus dem "bin" Folder auf den Webserver kopiert und
geflasht.

Tja mehr war das nicht, seltsam warum meine Version geht und deine
nicht hmmmhhh?

mfg

Chris

> Ralph.

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage