log des Bootproblems NSM2 mit build von vorgestern

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mi Jan 6 09:34:07 CET 2016

Am 06.01.2016 um 09:30 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
> dem
>
> Mal ansehen, ja.

> Was soll schon passieren, tftp geht ja weiterhin? :)

vermutlich nix ;) Aber ich sags halt zur Sicherheit dazu nicht das
irgendwann irgendwer mit ner kaputten Kiste vor meiner Tür steht und
Geld will.

> 0.5.2. Ich
> kann
>
> Du meinst mit aktuellem git die Freifunk-Sache aus dem aktuellen
> Repo?

naja die FW die du verwendest, also aktuelles git der ubnt-nano-m. Ich
hab nur 0.5.2 (offizielle FW) mit ubnt-nano-m probiert und eben die
bullet-m aus dem aktuellen git. Aber eben nicht die ubnt-nano-m aus
dem aktuellen git (also genau das, womit du Probleme hast).

> Sollte man sich mal ansehen, was in denen anders konfiguriert ist.

> Ralph.

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage