Re: Monitoring html in Grundzüge erlauben?

Oliver Hader fff at oliver.hader.name
Mo Jan 4 22:50:26 CET 2016

Hi Tobias,

Am 04.01.16 um 21:50 schrieb Tobias Klaus:
> vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Arbeit!

Gerne doch! Da meine Kenntnisse bei Mesh-Netzwerken eher gering sind,
konnte ich mich so wenigstens auch etwas in die Community einbringen :)

> Ich habe deine Patches(in der aktuellen von dir mit unit-test getesteten
> version) gerade auf unserem netmon eingespielt.

Super, danke Dir für's schnelle Einspielen.
Wenn hier Stimmen laut werden, dass das ein oder andere HTML-Tag
trotzdem noch gebraucht wird, dann kann ich das ja gerne noch nachziehen...

Viele Grüße
Oliver