[Freifunk Franken] StartSSL Zertifikat für netmon.freifunk-franken abgelaufen

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Mo Jan 4 22:30:52 CET 2016

Hi Tim,

Am Mon, 4 Jan 2016 21:59:29 +0100
hat Oliver Völker <ov at magenbrot.net> folgendes geschrieben:

> Am Mon, 04 Jan 2016 21:34:11 +0100
> hat Tim Niemeyer <tim.niemeyer at mastersword.de> folgendes geschrieben:

> ah, ok. Habs angetriggert und tausch es dann gleich aus.

hab gerade gesehen, dass die Zerts für netmon, dev und mail ja gar
nicht von mir kamen. Ich hatte damals ein Wildcard-Cert von StartSSL
geholt, welches aber nur für die Webseiten (Wiki) im Einsatz ist.

Ich hab das Zertifikat vom netmon jetzt gegen das Wildcard von mir
ausgetauscht. Ich habs auf fff-nue1 im nginx-Ordner ssl abgelegt. Wenn
du magst, kannst du dann noch das von dev austauschen und dir Cert +
Key für den Mailserver holen.

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail