Probleme beim Booten mit Ubiquitis?

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jan 2 10:39:05 CET 2016

hi

wenn man so ne Kiste hat die das Problem immer wieder macht, wäre es
mal interessant seriell drauf zu gucken wo sie genau hängen bleibt.
Vielleich erfährt man dann mehr.

Ich hab das hier aber zu sporadisch als das ich das mal nachvollziehen
kann, bräuchten dazu mal ne Kiste die das wirklich regelmäßg macht.

Am 02.01.2016 um 09:20 schrieb Peter Muehlenbrock:
> Ich kann es nicht mit wissenschaftlichen Versuchen untermauern,
> aber ich habe auch den Eindruck dass es beim Startvorgang deutlich
> mehr zu Hängern kommt als bis einschliesslich 05.1. Vorher habe ich
> das eigentlich nie beobachtet.
>
> ich habe auch die aktuellste Master version gebaut und auf meinen
> 741 geflashed. Des öfteren kommt es vor nach Power off/On, dass
> zwar eine Led blinkt, aber danach nichts mehr passiert. Das WLAN
> bleibt aus. Wenn ich dann alle Ports abziehe (VPN, Clients, BATMAN)
> und neu starten klappts mit dem Booten. So als ob irgendein network
> [...]

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage