default Hood vergibt keine IPs

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Jan 1 09:37:20 CET 2016

Am 01.01.2016 um 02:34 schrieb Tim Niemeyer:
> Frohes Neues! :)
Danke dir und allen anderen ebenso ein frohes neues :)

> Am Donnerstag, den 31.12.2015, 18:14 +0100 schrieb Christian
> Dresel:

> Ja, stimmt. Das Script lief nicht mehr. Is gefixt.
danke

> Können wir machen. Da es aber auch schon Diskussionen gab,
> http/https in der default (Trainstation) nicht ins Internet zu
> leiten, hat das mMn keine hohe Priorität.
es nervt halt ungemein wenn die Leute kommen sie erhalten keine IP und
man ihnen dann erklären muss das ein Standort eigentlich nicht
unbedingt zwingend notwendig ist, da aber irgendwas kaputt ist jetzt
doch notwendig geworden ist damit der Router überhaupt mal geht... ;)
Das ganze dann noch auf Englisch und puhhh, ich bin übberfordert ;)
Also entweder das ganze dann mal richtig machen und die Splashpage
fertig stellen oder die Hood brauchbar Online bringen/halten ;) Wie
war eigentlich nochmal die Entscheidung beim treffen?

> Tim

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: christian at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage