Hoodgrenzen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Jan 28 15:30:37 CET 2016

Hey Leute,

wer hat nochmal Zugriff auf die Hoodgrenzen?

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=50.08435,10.78909,13

Wir haben hier mal wieder nen Regelverstoß.
Ich hab den Besitzer auch schon angeschrieben.

So wie ich das sehe wird sich dort in der Gegend die nächste Zeit noch
einiges tun. Da ist es für mich sinnvoller die Hoodgrenze etwas nach Süden
zu verschieben.

Was Anderes aus Neugierde. ;)
Die Screenshots verheisen ja schon einiges und viele Patches handeln um
Schönheit. ;)
Bis wann kann man denn mit der fw 0.5.3 rechnen? :)

LG Alex