Beta der Firmware 20160213-beta

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Mo Feb 15 10:23:21 CET 2016

Am 15.02.2016 um 10:01 schrieb Christian Dresel:

> Guten Morgen

> Patch ist raus, das Ding heißt aber mailto:  ;)
verdammt da will man einmal klugscheißen ;)
super! :)

> klingt gut weil den Netmon gibt es ja später gar nicht mehr. Das kann
> aber nur Dominik machen (hab ich mal ans CC gehangen) ;).
danke dir. :)

Hi Dominik, wenn du schon dabei bist ;) wenn ich im Monitoring

im https://monitoring.freifunk-franken.de/users
auf meinen Benutzer "PloCker" klicke kommt mir ne leere Seite mit meinem
Nutzernamen.
https://monitoring.freifunk-franken.de/users/PloCker

ist das beabsichtigt? Wäre es nicht sinnvoll das auf diese Seite
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers?q=user.nickname:PloCker
weiter zu leiten? Oder bist du einfach überall noch n bissl am stricken
und ich muss einfach noch n bissl Geduld haben. :)

> mfg
>
> Christian
LG Alex