Nano M2 Vriefbeschwert? (Re: Beta der Firmware 20160213-beta

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Feb 14 12:10:58 CET 2016

hi

das war vermutlich falsch. Das XW ist für XW Hardware das betrifft
z.b. die Powerbeam. Für die Nanostation Loco M2 (ist meines erachtens
immer XM Hardware) wäre
openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-factory.bin richtig
gewesen. Das ist leider ziemlich verwirrend.

Zum retten guck mal hier:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen#Beim_Update_ging_etwas_ko
mplett_schief

nach dem Link wird beschrieben wie mein Ubiquiti Geräte rettet.

Am 14.02.2016 um 11:02 schrieb Tom Green:
> Hallo,
>
> also meine Nano M2 Loco hat nach Update gerade die Biege gemacht.
> Keine Ahnung wieso. Power leuchtet, LAN sporadisch, Sendet kein
> Wifi aus.
>
> Ich schau mal drauf.
>
> Hab dieses Patch hier appliziert:
> openwrt-ar71xx-generic-ubnt-loco-m-xw-squashfs-sysupgrade.bin. War
> das richtig?
>
> Gruß Torben

/etc/sysupgrade.sh

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: ChristianD at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage