L3 Mesh, Idee? Irgendwie umsetzbar? Grundidee.

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Feb 7 09:34:40 CET 2016

noch ein kurzer Zusatz:
Tim hat gestern glaub ich ähnliches erklärt (da gings ums WebUI), ich
hab so den Verdacht das dies hier etwas darauf aufbaut oder sehr
ähnlich ist.
Vielleicht sogar das gleiche nur "vereinfacht" anhand eines Beispiels
erklärt, bin mir jetzt selbst nicht mehr sicher ;)

Am 07.02.2016 um 09:11 schrieb Christian Dresel:
> Hallo
>
> ich wollte dies eigentlich gestern ansprechen aber irgendwie kamen
> wir nicht mehr dazu. Als wir uns so über die Problematik uns
> unterhalten haben kam mir (gestern) folgende Idee, es ist eine
> Grundidee die technisch nicht durchdacht ist. Daher einfach mal
> überlegen ob sowas auch technisch überhaupt denkbar ist und
> vermutlich hab ich einiges dazu vergessen, wie gesagt mir kam dies
> erst gestern in den Kopf gesprungen.
>
> In diesem Beispiel nehm ich jetzt einfach mal an, die Hardhöhe
> will nach Nürnberg meshen. Wir nehmen einen Router, der mit
> [...]

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: ChristianD at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage