Re: Wegen nicht startender images - Binärvergleich...

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Feb 5 17:55:47 CET 2016

Hi Ralph

welche Versionen hast du genau verglichen, es gab im Batman ein paar
kleine Updates zwischendrin, so das sich dadurch evtl. der Unterschied
in der .ko erklären könnte.

Ansonsten hab ich keine Idee mehr.

Am 05.02.2016 um 05:26 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
> Moin,

> da
> Batman-
> müsste. Die
>
> Eben, eben.

> unzählige
> Batman)
>
> Genau, die sind gleich.

> groß
>
> Gut 2MB. Scheint u-boot zu sein, wenn man mit dem Hex-Editor
> reinschaut.
>
> Wie ist denn das alles überhaupt aufgebaut? Ich dachte immer,
> squashfs ist read-only, werden die Änderungen (die man so per ssh
> [...]

- --
Kontaktmöglichkeiten ChristianD (Christian Dresel):
Jabber: ChristianD at jabber.community
E-Mail: fff at chrisi01.de
Facebook: https://www.facebook.com/christian.chili
Handy/Whatsapp & Festnetz: auf Nachfrage