Re: wget-Version im buildscript prüfen?

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Di Feb 2 08:27:57 CET 2016

Hallo,

eigentlich sollte der entsprechende Patch schon im master sein.

https://github.com/FreifunkFranken/firmware/commit/2850d9af1b67aa10a1b2675c9e527ae029ababc6

Hat zumindest bei Jan und mir gut funktioniert.
Bist du vielleicht nicht direkt mit dem Router verbunden? Router mit alter Firmware werfen das Router advertisment noch weg.
Auch die Karte ist Teil des masters. Manuelles herausfummeln sollte also nicht notwendig sein.

Grüße
Tobias