Zugriff web-UI?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Feb 2 08:08:25 CET 2016

Aha :) Ja, ich dachte halt, das, was geht, geht auch weiterhin - offenbar falsch gedacht. Dann werde ich das mal heute Abend so machen, fünf oder sechs mal *kotz* Ist einfach doof, daß der Zugang immer so umständlich ist, dazu komme ich von unterwegs auch net ran, dabei hätte ich bei den Bahnfahrten immer so schön Zeit für sowas.

Dazu kommt, ich muß auch noch irgendwie die ferf*#*ten Koordinaten für die Standorte raussuchen und da reinkloppen. Hrmpf.

Ich habe schon ein wenig das Gefühl, wir machen es uns bei Freifunk absichtlich besonders schwer :-) Manchmal frage ich mich echt, warum ich diesen unintuitiven Irrsinn überhaupt mitmache.

Wo zeigt es mir diese IP-Adresse dann an? Sehe ich die mit ifconfig?

Viele Grüße

Ralph.