Firmware für TP-Link TL-WR1043ND V3

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Feb 3 10:09:26 CET 2016

Hallo Dominik,

ich schiebe deine Anfrage mal weiter auf "franken-dev". Da die Entwickler der
Firmware natürlich selbstgebaute Firmwares nutzen müssen, könnte es sein, dass
dir einer die von dir gewünschte Version zu Verfügung stellen kann und möchte.

Beachte aber, dass es sich eben um unstabile Software handelt und du auf
eigene Gefahr handelst. Eigentlich sollte für so einen Test eine serielle
Schnittstelle an das Gerät gelötet sein.
Deswegen kann ich dir auch nicht versprechen, dass sich jemand findet, der dir
die Firmware zur Verfügung stellen kann.

Grüße
Tobias