web-UI?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Feb 2 18:57:49 CET 2016

Moin,

nachdem ich das depperte web-UI ums Verrecken nicht erreichen kann und auch
anscheinend keiner so recht weiß, wie das gehen soll und auch nix
dokumentiert ist, gebe ich auf. Ich werde bei Gelegenheit wieder 0.5.2 oder
so flashen, Regelbetrieb machen und die Testerei zumindest auf den genutzten
Routern seinlassen. So ist es eher Zeitverschwendung denn zielführend, in
der Liga spiele ich einfach noch nicht mit, daß ich von bissl in den code
Reinschauen gleich weiß, wie der Hase läuft :)

Viele Grüße

Ralph.

--

Ralph A. Schmid