[Freifunk Franken] Mal wieder: Gastzugang Fritzbox

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Sa Dez 31 13:04:41 CET 2016

Hallo, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ein ping vom router kann
auch uber das nicht ff netz nach aussen gehen. Im webui ist bisher eine
anzeige das wan vorhanden ist vorhanden und afaik auch eine mit vpn
verbunden. Hatte das problem an einem budiness anschluss auch mal der
router hangt jetzt ohne firewallregeln in der dmz. Wenn jemand den wan port
bei einem l2tp router mal mit wireshark mitschneiden koenmte wegen der port
waere uns evtl geholfen. Braucht l2tp port 80 oder 8000 mfg mistercrumble