Olsr Metriken / Overhead Probleme

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Dez 4 13:43:13 CET 2016

Hi

auch heute gibt es wieder einen Server hinter dem ich mein Zeug
verstecken kann, diesmal war es fff-gw-m1 wo die Metriken gut aussahen
und nachdem ich da mein Zeug dahinter geschoben habe, klappt wieder alles:

http://fff-gw-m1.fff.community:8080/all
http://fff-gw-cd1.fff.community:8080/all
http://88.198.53.108:8080/all (fff-gw-ercm)
http://fff-srv1.wavecloud.de:8080/all
http://10.50.138.1:8080/all (fffgwcdhome sry hinter NAT hat keine Public
v4 IP und das Olsr WebUI geht wohl nicht mit v6)

Hier wieder eine Grafik:
https://owncloud.jabber.community/owncloud/index.php/s/ZXH8vu8cJiC55du
rot ist "mein Netz" blau ist fff-gw-m1
die gestrichelte Linie zu wue1 steckt noch iwo im Cache fest, es gibt
sie eigentlich nicht mehr.