Olsr Metriken / Overhead Probleme

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Dez 3 18:52:20 CET 2016

noch ein Update:

Da ich auch nue2-gw1 administriere, hab ich dort eben das gleiche
gemacht und den mit in "meine Wolke" gezogen. Dadurch ist auch der
Gateway aus Hof der nur einen Link zu nue2-gw1 und fff-gw-cd1 hat,
ebenfalls mit in die Wolke gezogen worden und funktioniert damit auch
wieder problemlos. Den Link zwischen fff-hof und fff-gw-cd1 hab ich
wieder aktiviert und funktioniert.

Ein aktuelles Bild der Wolke ist immer hier zu finden und wird glaub ich
alle 5min aktualisiert (danke mifritscher fürs erstellen):

http://10.50.72.6/graph.png