[Freifunk Franken] Hoods meshen

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Apr 25 13:44:06 CEST 2016

Am 25.04.2016 1:37 nachm. schrieb "Christoph süpke" <
suepke.christoph at gmail.com>:

> Hallo Alex,
>
> die Hoods meshen erst wenn beide Router WAN haben,was aktuell nicht
> der Fall ist.

Is richtig, hab ich gerade nicht beachtet.

Ich habe den Besitzer von versbach5
> https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5717bf519369c33ccc3365b1
> Bereits angeschrieben.

super. :)

Wie auch immer, ich finds prinzipiell trotzdem schei.. wenns Leute nicht
schaffen ihre Positionen aktuell zu halten.
Nu ja ... voting for "hood.batman.freifunk-franken.net" :)

Happy funkting. :)