[Freifunk Franken] TL-WR841N V11

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Mi Apr 20 17:58:13 CEST 2016

Hallo Johannes,

ich habe schon angefangen einen Patch für den v11 zu entwickeln.
Leider hab ich ihn auch nicht da. Aber auf das "Lottospiel" wo ich einen WR841
kaufen muss, um sicher einen v11 zu bekommen, hab ich gerade keine Lust ;-)

Falls du ihn also mir schicken könntest, wäre das toll.
Kriegst ihn dann natürlich auch wieder zurück.

Vielen Dank!
Tobias