[Freifunk Franken] Loop im Freifunk - Gateway

A. Schulze sca at andreasschulze.de
Mo Apr 11 20:11:21 CEST 2016

Tom Green:

> ich denke ich bin der einzigste hier der denkt das leerzeichen im
> normalen menschlichen schriftgebrauch ganz normal anwendung finden
> werden und auch sollten. insofern halte ich das eher für ein technisches
> problemchen.

eine zukünftige Firmware könnte z.B. Leerzeichen im Routernamen
schlicht durch _ ersetzen und dem Anwender eine Infobox anzeigen.

sinngemäß:
"Hallo, Leerzeichen im Routernamen wurden durch _ ersetzt. Sonst ist
alles gut"

Das löst natürlich keine die Fälle, die *jetzt* aktuell Router installieren...

Andreas