[RFC 0/4] Tunneldigger mit fastd als fallback

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Apr 5 15:46:54 CEST 2016

hi

im Prinzip kann man es am Interface schon erkennen, ich hab damals
Dominik gebeten den Haken bei WAN Uplink auch zu setzen wenn ein l2tp*
Interface vorhanden ist, zuvor wurden l2tp Router sogar als ohne Uplink
angezeigt ;)

Ich könnte mir vorstellen das es da schon eine Art Filter gibt wie hier
nach MAC [1] kann man bestimmt auch irgendwie nach vorhandene Interfaces
filtern, Dominik (im CC) kannst du uns helfen?

[1]
https://monitoring.freifunk-franken.de/routers?q=netifs.mac:30:b5:c2:0e:c9:54