[RFC 0/4] Tunneldigger mit fastd als fallback

Alexander Gutzeit alexgutfried at gmail.com
Di Apr 5 15:07:34 CEST 2016

Dann werf ich auch mal wieder meine unqualifizierte Meinung mit ein.

Wenn dem so ist, wäre es super wenn der Router den l2tp/fastd Status ans
Monitoring senden würde.
Dann könnte man soffort sehen wie viele Router mit l2tp laufen bzw. wie
viel Prozent der Router mit der entsprechenden FW dann auch realistisch
mit l2tp läuft.

LG Alex