PicoStation verliert Einstellungen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Apr 4 19:08:47 CEST 2016

Am 04.04.2016 um 18:53 schrieb Tim Niemeyer:

> @ChristianDr: Könnte das evlt dieses UBNT-Bootloader Ding sein?

du meinst diese Race Condition? Das Patch ist in 20160310 noch gar nicht
drinnen (oder täusch ich mich jetzt ganz gewaltig?!). Oder meinst du was
anderes?

Ich hab selbst eine Pico [1] im Einsatz und konnte die problemlos
konfigurieren. Nur die LAN Ports hab ich nicht geändert und auch nicht
getestet. Ich hab die Kiste gerade nochmal neu gebootet und es ist alles
da. Ein Login mit den Standartpasswort ffol scheitert bei mir, auch das
verhalten das Passwortänderungen nicht übernommen werden (Mail unten)
kann ich somit nicht nachvollziehen.

Mein Vorschlag: Nochmal mit -n neu flashen.

[1] https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/562dfad244ce6e071cafd676