AW: AW: AW: [PM] Re: [Freifunk Franken] TL-WR841N V11

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Apr 21 10:28:58 CEST 2016

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

On Donnerstag, 21. April 2016 07:41:00 CEST freifunk wrote:
> Hey Tobias,also:
> a. Monitoring passt.
Sehr gut.
> b. Wan funktioniert
Auch sehr gut.
> c. Client/Batman funktioniert
Wahrscheinlich meinst du das, aber nur der Korrektheit wegen: Ist die
Zuordnung wie hier: https://wiki.freifunk-franken.de/w/Datei:TL_WR841NDv9.png
?

> Was mir noch aufgefallen ist:
> - Das Power-Licht geht nicht
Das ist blöd, ich vermute die Leute von Openwrt werden das bald fixen. Ich
würde das erstmal nur im Auge behalten und den Patch so einreichen.

> - Im Webinterface unter den neuen Bereich "Anschlüsse" sieht man nicht das
> WAN-Interface
Ja, diese Übersicht ist im aktuellen master neu und noch nicht ganz
ausgereift. Sie zeigt wohl nur die Anschlüsse an, die am Switch vorhanden
sind. Beim WR8421 ist WAN aber ein eigener Ethernetport, taucht also nicht am
switch auf.

Grüße
Tobias