Netmon EOL - Ersatzdaten für freifunk-karte,de

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Apr 15 20:17:34 CEST 2016

Hallo Tino,

diese Problematik haben wir am Mittwoch am Treffen auch erkannt und
wollten uns sowieso noch bei dir melden.
Unser neues Monitoring System wird vermutlich eine Netmon ähnliche
Schnittstelle bekommen, die ihr (und andere) dann anzapfen könnt.

Wie du evtl. schon bemerkt hast, fehlen im Netmon bereits die
aktuellsten Router.

Grüße Jan

Am Freitag, den 15.04.2016, 20:11 +0200 schrieb Tino Dietel:
> Hi,
>
> wird es nach dem Tod von Netmon eine neue Karte oder sonst eine
> Datenquelle geben, von der ich die Nodes für www.freifunk-karte.de
> bekommen kann?
>
> Wird die in den API-Files verlinkt sein? Bisher sehe ich da(zumindest
> für erlangen) noch nichts.
>
> viele Grüße
> Tino
>

> --
> Freifunk-Emskirchen
Ich habe hier mal die Adresse entfernt...