aux.cfg umbenennen

Stefan Waigand dg2dnx at gmx.de
Fr Apr 1 00:30:57 CEST 2016

Hallo Christian,

Danke erstmal für die Antwort.

Wenn nur die Datei fehlen würde wäre das wohl kein Problem, nur bricht
git deswegen ja den Auscheckvorgang ab und es fehlen noch wesentlich
mehr Dateien. Man kann dann zwar die andren Files resetten so dass nur
noch die aux.cfg fehlt aber praktisch ist das nicht gerade.
Ich finde im Code oder den Scripts keine Referenz auf die aux.cfg.
Vermutlich wird die nur beim selectcommunity angegeben, aber das können
andere Mitleser hier sicher besser beurteilen.

Gruß,
Stefan