Re: ChrisDServer steht aktuell nicht als DHCP zur Verfügung

Tom Green koe_fue at gmx.de
Di Sep 29 17:50:07 CEST 2015

Ich hab es gerade mal bei mir gecheckt: der Provider zeigt 40 GB mehr
als ich an. Also ungefähr so den Tag, den ich nicht mitprotokolliert habe.

Ich werde es trotzdem mal im Auge behalten. Nicht das der (auch) so ne
Handyabrechnung macht -> 1 Paket ist mindestens 1kByte oder so.

Danke für den Hinweis.