Umzug von klee -> kleeV2

Tom Green koe_fue at gmx.de
So Sep 27 13:07:55 CEST 2015

Also gestern Abend war ich schon ziemlich am fluchen, wieso das GW auf
einmal nicht mehr will, wo es doch vor 2 Stunden noch wollte.

War schon wild am basteln, aber es lag am Tunnel. Und es war so ca. 21
bis 23 Uhr (nur geschätzt oder geraten). Nach Wechsel des VPN Servers
ging es wieder. Deine Durchsätze für gestern Abend sehen gut aus, bei
mir ging zeitweise nichtmals mehr ein ping durch den Tunnel. Im
Vergleich zu mullvad ist nordvpn in den letzten 2,3 Stunden ein Segen
gewesen.

Evtl. liegen hier auch die Probleme der Würzburger Hood.