Broadcast-Analyse - in Nuernberg spamt 10.50.42.194

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Fr Sep 25 22:01:48 CEST 2015

Hi,

ah, sehr schön! Kleine Frage: wie macht man dies? ich vermute du hast ein
batctl traceroute <mac> gemacht und dann die mac der zwischenstation in
netmon gesucht? Wie macht man letzteres am besten? Ich habe da nichts
gefunden...

Naja, notfalls könnte man den Router per keyxchange in die default-hood
verfrachten, oder? Da kann er wenigstens nicht so viel anstellen. Über
keyxchange sollte man den Router komplett von der Verbindungsaufnahme zu
ner Hood abhalten können denke ich mal.

Viele Grüße,
Michael