Broadcast-Analyse - in Nuernberg spamt 10.50.42.194

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Sep 25 21:50:00 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hab gerade mal geschaut, wo der Client dran hängt.
Er hängt in Rückersdorf an der Hauptstraße und ist laut Netmon zzt. auch
der einzige Client.
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=804
Der Router gehört "mgadmin" hat jemand ne Ahnung wer das ist? Ihm
gehören ja auch unter anderem die im FabLab, von daher würde ich fast
auf Tim bzw. die Community tippen.
Gut wäre es, wenn man den Client ausfindig und abschalten könnte, falls
nicht möglich eventuell sogar den kompletten Router?

Viele Grüße
Jan