Neuer Server von dotmanaged.eu

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Sep 25 11:33:09 CEST 2015

Also dann ne reine "Trafficabwerfkiste"

Find ich auch nicht mal schlecht, wenn man (=ich) den mitnutzen kann hab
ich auch kein Problem damit einen 2. Gateway zu mieten und zu betreiben
(wenn ich mir die mullvad kosten spare, ist das Geld fürn 2 Gateway da ;))

Die Trennung wie in der anderen Mail beschrieben klingt super und sinnvoll.

Was ist mit Soft/Hardlimit gemeint?

mfg

Chris