AW: FFF-GW-M1 online

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Fr Sep 25 01:28:20 CEST 2015

Ich würde damit gern nochmal ca. eine Woche warten. Nicht das ich euch abhalten will, aber es wäre gut wenn meiner erstmal die Feuerprobe ohne Kompilationen übersteht.

Ansonsten vielen Dank an alle die mir einen GRE Msh angeboten haben. Ich werde dazu morgen Abend antworten bzw. gleich die passenden Interfaces einrichten.

Bis morgen und gute Nacht
Jan