FFF-GW-M1 online

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Sep 24 22:45:10 CEST 2015

Guten Abend

sieht hier ähnlich aus, hatte ich die letzten 2 Tage tagsüber zwischen
200 und 250 Clients, waren es heute über den Tag verteilt keine 200 mehr
(wue1 kam dazu), nachdem nun auch Jans Server dabei ist, hab ich am
Abend nur noch gut 100 Clients. Die CPU Last ist aber nach wie vor
(sehr) hoch, ich denke langsam auch das eine Hoodtrennung unvermeidbar wird.

Ich denke hier haben die has-Server ihren Dienst sehr gut getan, wir
danken ganz artig und wenn ihr mal hilfe braucht, meldet euch wir tun
dann auch was wir können :)