FFF-GW-M1 online

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Do Sep 24 21:35:17 CEST 2015

Hi,

er hat von wue1 vermutlich ca. 1/3 der Clients übernommen (anhand der
DHCP-Leases von meinem Server geschätzt). Wenn er ein Internet-Uplink hat
und der mit paar MBit/sec ausgelastet wird ist meine vorsichtige
Schätzung, dass die Hasbergler sich so langsam zurückziehen können, ja.

Viele Grüße,
Michael