Re: Neues Gateway für Nürnberg (FFF-GW-M1)

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Sep 24 07:35:54 CEST 2015

Am 24.09.2015 um 01:12 schrieb Moexe:

> Wir wollen gerne beide fff-has aus der Nürnberger Hood rausnehmen. Die sind beide total überlastet.
Guten Morgen

ok ich kann meinen vorerst drinnen lassen, solang nue1 Fürth weiter
bedient würde er sich in Fürth eh nur langweilen also kann ich ihn auch
gut in Nürnberg lassen. Wenn Jan seiner dann auch läuft kann zumindest
einer raus, wenn der wue1 Betreiber seinen nach Nürnberg wirft (was er
ja schon mehrmals angekündigt hat da noch Perfomance übrig, sorry Name
gerade entfallen) kann mMn auch der 2. raus. Dann würde in Nürnberg vorerst
ChrisDServer (meiner einer)
FFF-GW-M1 (Jan seiner)
fff-wue1 (Name entfallen sorry)
laufen bis wir die Gateways mittelfristig  so umbauen wie hier geplant:
https://pad.freifunk.net/p/Gatewayaufteilung-Franken

Denke das sollte die Performance in Nürnberg vorerst mal steigern wäre
gut wenn sich die entsprechenden Betreiber zusammen tun und das dann
(schnellstmöglich) einrichten ;)

Gruß Chris