Neues Gateway für Nürnberg (FFF-GW-M1)

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mi Sep 23 23:43:46 CEST 2015

Was ich noch vergessen hatte (ist doch schon recht spät...), ein 2ter
GRE Tunnel Partner fehlt mir noch. Christian hat es mir schon angeboten
aber ein 2ter wäre gut.
Morgen trifft sich die Computergruppe im K4, da wollte ich ihn
eigentlich fertig machen. Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Bis dahin: Gute Nacht und viele Grüße
Jan