Re: Git für configs

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mi Sep 23 11:15:13 CEST 2015

Hey,

das Repo [1] hat Tim nach Anfrage erstellt. Ich bin jetzt auch
freigeschaltet. Danke.

Eigentlich wollte ich es nur als Template ins git, um es
a. zentral zu pflegen
b. eine aktuelle Version einfach auf ein (neues) GW  ziehen zu können.

Feedback ist hier immer ein bisschen dünn gesäht, aber wenn Du (oder wer
anders ) mag, kannst (könnt) gerne über:

  * https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunk-Gateway_aufsetzen#Mullvad (Skript
    mullvad-up ist anders)

  * https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunk-Gateway_aufsetzen#Transparent_Proxy
    (ist neu und klappt m.E.)

  * https://wiki.freifunk-franken.de/w/Freifunk-Gateway_aufsetzen#B.A.T.M.A.N_Gateway_Selection
    (ist neu und relativ ungetestet, d.h. funktioniert lokal auf dem GW,
    aber noch nicht richtig im Zusammenspiel mit anderen GWs und zu
    verteilenden Clients, wichtigste Baustelle imho)

schauen.

Der Rest ist mehr oder weniger unser aktueller Ist-Stand.

LG
Torben