Re: AW: Gateways Nürnberg, was ist da los?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Sep 22 06:40:21 CEST 2015

So die Verbindung war jetzt die komplette Nacht über stabil ... ich denke
der Wurm ist raus.

An alle die nen neuen Server aufsetzen wollen:
Verzichtet erstmal komplett auf ipv6 gre Tunnel ... sie funktionieren Zwar
theoretisch und leiden auch Daten weiter, haben praktisch aber das
komplette Netz lahm gelegt weil die Pakete zu groß für die Tunnel sind.