Re: Gateways Nürnberg, was ist da los?

Tom Green koe_fue at gmx.de
Mo Sep 21 11:18:56 CEST 2015

lol. also seitdem deinen ChrisDServer gibt, hat klee Leerlauf. Gestern
abend noch einen Client, heute keinen mehr. Doch... ich sehe gerade,
einer ist da :D

Hab den Vertrag erstmal zum 3.10. gekündigt und überlege gerade das
Gateway umziehen zu lassen.

Auch wenn klee nicht so performant ist, mehr als einen Client könnte ich.